Frage von binileini, 29

Spotify auch ohne Facebook?

Hallo Leute,

ich hatte mir vor einigen Monaten ein Spotify Konto zugelegt. Ich habe mich aber mit Facebook verbunden statt mit der E-Mail registriert. Ich wollte aber jetzt mein Facebook Konto löschen, aber wenn ich mein Facebook Konto lösche kann ich auch nicht mehr bei meinem Spotify Konto rein :( die ganzen Lieder die ich gespeichert hatte sind dann alle weg. Will ungern nochmal von vorne anfangen weil das ganz schön viel Arbeit war -.- Weiß jemand was ich daran machen kann? Muss doch eine Lösung dafür geben :(

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von strolo1, 20

Du kannst deine Playlists unter ''' so einstellen das dort jeder Lieder hinzufügen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten