Frage von regenmeister, 51

Spotify App spielt Lieder die nicht im Album sind?

Meine Spotify App (nich premium) spielt Lieder die Garnicht dazu passen. Z.b. Wenn ich Rap höre kommt auf einmal Arianna Grande (kein Plan wie die geschrieben wird) . Das passt ja mal garnich. Ist das normal? Weil das nervt ziemlich :(.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 41

Ja is normal wenn man kein Premium hat. Also ich kann dir Premium nur empfehlen, habe das auch.

Kommentar von regenmeister ,

Ich hab aber leider keine 10€ im Monat für Musik ;D

Kommentar von xrobin94 ,

Aha.
Aber Geld für sinnloseres Zeugs hast bestimmt..

Antwort
von FailOverflow, 30

Nutze einfach den Spotify Web Player mit AdBlock.
Web Player hast du alle Premium Funktionen ohne was bezahlen zu müssen.
Mit dem AdBlock verschwindet dann die Werbung