Frage von BereChoo, 57

Spotify anmeldung ergibt keinen sinn?

Hallo erstmal...
Wenn ich mich bei Spotify anmelden möchte (ich habe schon einen account) dann geh ich eigentlich direkt auf "passwort" vergessen (obwohl ich das Passwort weiß) aber damit sie mir meinen Nutzernamen sagen den ich nicht mehr weiß. Dann wird mir gesagt dass mit meiner Email Adresse kein account besteht. Jedoch wenn ich dann einen neuen Account erstellen möchte wird mir gesagt dass meine email adresse schon benutzt wird. Ich meine häää wo ist die logik? Erst sagen sie die Email Adresse hat keinen Account und dann genau das Gegenteil .... Ich weiß nicht weiter

Antwort
von sahov, 46

Vielleicht wurde der Account gesperrt?

Kommentar von BereChoo ,

Warum wird man denn gesperrt?😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community