Frage von Thefifthwave, 533

Spotify Angebot: 0,99€ fuer 3 Monate...Mutter sagt schwer kuendbar...?

Hallo ihr •_• Ich habe ein Problem... Ich habe Spotify auf meinem Handy und habe eben von diesem Sommer Angebot : 3 Monate nur 0,99€ gehoert. Meine erste Frage lautet (!!!) : Wenn da steht 3 Monate fuer 0,99€ meinen die dann PRO MONAT 0,99€ in dieser Zeit?

Danach bin ich zu meiner Mutter gegangen und habs ihr gezeigt und sie so: "Nein! Das sind solche Sachen bei denen man nur ganz schlecht kuendigen kann!!!"

Zweite Frage: Stimmt das? Ist das Abo beenden bei Spotify wirklich so schwer oder fast unmoeglich? Ist das nur Anzocke?

Danke fuer eure Antworten '.'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 435

Nö, ist nicht schwer. Du musst nur die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen deaktivieren. Das kannst du gleich nach der Bezahlung machen (und ja, du zahlst 0,99€ für 3 Monate Premium bei dem Angebot) und Premium läuft dann eben aus nach den 3 Monaten und wechselt wieder zur Free-Version.

Antwort
von oslo1, 332

Das Abo kannst du ganz leicht kündigen. Hab selbst eins. :)

Kommentar von Thefifthwave ,

Supi. Und dieses Angebot?

Antwort
von michi57319, 392

Alles total einfach. Kündigung ist jederzeit möglich. Also jeden Monat.

Und ja, du zahlst einmalig 0,99€ und kannst drei Monate lang testen.

https://www.spotify.com/de/legal/intro-offer-terms-and-conditions/

Kommentar von Thefifthwave ,

Also nur einmalig...Wow...Dann rede ich noch mal mit meiner Mom. Danke! *.*

Antwort
von BWMSTER, 297

Kann man ganz einfach auf der Website kündigen. Nur pünktlich dran denken (am besten ne Erinnerung ins Handy)

Kommentar von Thefifthwave ,

Danke. Hast du auch Abo bei Spotify?

Kommentar von BWMSTER ,

Ne Habs gekündigt 😂

Kommentar von Thefifthwave ,

Achsooo. Ja dann kennst du dich ja aus, danke

Kommentar von davidmueller13 ,

Nur pünktlich dran denken

Sobald man Premium hat, kann man die automatische Verlängerung aktivieren. Man muss das nicht kurz vorher machen.