Frage von Glas25, 396

Spotify aktueller Titel kann nicht wiedergegebn werden?

Diese Meldung kommt immer wenn ich ein Lied anklicke: Aktueller Titel kann nicht wiedergeben werden. Es sucht die ganze Playlist durch kein Lied geht. Auf dem Handy geht es aber Laptop nicht. Neuinstallation bringt nichts. High Quality Streaming ist es aucch ned. Was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo1289, 337

Hatte heute das selbe Problem!

Hast du in letzter Zeit das Windows 10 Upgrade oder das neueste Update gemacht?

Bei mir war nach dem letzten Win10 Update der Audiotreiber veraltet. Habe also, als Spotify nicht mehr ging, auf der Herstellerseite meines Laptops den aktuellsten Audiotreiber für Win10 heruntergeladen und installiert, dann neugestartet und jetzt funktioniert Spotify wieder! Versuchs mal, vielleicht hilfts!

LG

Antwort
von Fulot1974, 396

Hallo,

ich kann bestimmte Lieder bei Spotify auch nicht abspielen. Meiner Meinung sind das einfach Bugs 

Kommentar von Glas25 ,

Kann man das nicht beheben