Frage von IchHasseWerbung, 29

Spotify Aktivität Geheimhalten?

Mein Dad feiert heute seinen 45ten weshalb ich ihm meinen Spotify Premium Account ausleihen muss. Da ich nur gute Musik höre, wäre es beschämend für mich, wenn Freunde & Follower sehen würden, welche Musik an diesem Abend gehört wird. (Charts, Schlager etc.). Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivität für zB. die nächsten 24h Geheim zuhalten, oder ähnliche Möglichkeiten?

Antwort
von Venge1998, 23

Private Session anschalten! :)

https://support.spotify.com/de/using\_spotify/share\_music/how-to-enable-private...

Antwort
von CrazyCupcacke, 14

Du kannst deine private Session Geheim halten. Dafür musst du in die Einstellungen

Antwort
von xrobin94, 11

Private Session.

Wieso ist dir das peinlich?
Die Freunde wären mir dann peinlicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten