Frage von MaxiiBee, 64

Spotify Aboproblem?

Hallo! Wie in der Überschrift gesagt habe ich ein Aboproblem bei spotify Und zwar: ich habe einen probemonat hinter mir und da das aboaich sofort gelöscht Nun möchte ich ein neues premiumabo beginnen doch da man ein nacnicht die ich leider nicht mehr weiß Das habe ich öfters versucht bis die Meldung bekommen ist das ich das limit an abos erreicht habe Hab aber keine abos am laufen Ich möchte nur ein funktionierendes abo haben Ich bitte um schnelle Hilfe PS: hab und will das alles über Mobilfunk regeln Mfg Max

Antwort
von TheErdnuss, 51

1. Bitte, bitte, bitte achte beim Stellen von Fragen auf die Struktur, Grammatik und Rechtschreibung. Wer soll denn aus so einem Kauderwelsch schlau werden?

2. So wie es sich anhört, hattest du ein Probe-Abo, dieses gekündigt und willst nun ein neues haben. Du bekommst jedoch die Meldung, dass dein Limit an Abos erreicht ist. 

Damit ist nicht gemeint, dass du zu viele Abos hast, sondern dass jeder Account maximal ein Probe-Abo abschließen darf. Wenn du also bereits deines hinter dir hast, kannst du kein neues abschließen. 

Um noch einen Monat kostenlos Spotify nutzen zu können, müsstest du dir einen neuen Account anlegen.

MfG, TheErdnuss

Kommentar von MaxiiBee ,

Ich entschuldige mich. Ich habe ein probemonat hinter mir. Nun möchte ich die Premiumversion für 9,99€ abschließen. Es kam eine Fehlermeldung (weiß leider nicht mehr welche) und da habe ich einfach weiter versucht ein abo abzuschließen, dass leider nicht funktioniert hat. Nach öfteren versuchen kam die Meldung das mein Limit an Abos erreicht sei, obwohl ich keins abgeschlossen habe ("diese Telefonnummer hat die maximale anzahl an abos erreicht" oder sowas). 

hoffentlich hast du das Problem jetzt verstanden (nicht böse gemeint), und kannst mir helfen

MfG Max

Kommentar von TheErdnuss ,

Verstanden ja, helfen eher weniger :/

Es hört sich nach einem Fehler bei Spotify selber an.
Kann sein, dass die Abos zwar nicht abgeschlossen wurden, Spotify aber trotzdem gespeichert hat, dass du ein Abo hast.

Kannst eigentlich nur den Support anschreiben und denen das Problem schildern. 

Wäre am besten, wenn du dazu 'nen Screenshot von der Fehlermeldung hast. Falls nicht, versuchs trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community