Frage von Deratox, 52

Spotify Abo nicht gekündigt?

Ich habe nur falsche Daten angegeben.Muss ich jetzt zählen, falls ich mal eine Rechnung bekommen sollte?

Antwort
von Taps84, 42

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich strafbar gemacht... Und wenn du jetzt auch noch ein Falsches Konto angegeben hast und die tatsächlich davon abgebucht haben wird es schon sehr kriminell. Zahlen wirst du wohl müssen und nicht nur das Abo... Sorry aber vorher mal bisschen nachdenken.

Kommentar von Deratox ,

Mein Konto existiert nicht mal!

Kommentar von Deratox ,

Ich habe kein Konto mehr mit der E-Mail und auch keinen Zugriff auf das Spotify-Konto

Kommentar von Deratox ,

Wie soll ich das Abo nun kündigen?

Kommentar von Taps84 ,

Bist du dir denn sicher, dass du überhaupt Spotify Premium bekommen hast? Wie hast du denn bezahlt, wie lange ist das her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten