Frage von pinecestx3, 66

Spotify-Abo für 3Monate?

Soo...es ist grad auf Sportify so das 3 Monate nur 0.99€ Kosten. Dafür hätte ich 2 Fragen:

•Wird es nach diesen 3Monaten automatisch mit 9.99€ im Monat? Also das dabb weiter gezahlt wird?

und...

•Ist es alle 3Monate nur 0.99€ oder 3x0.99€?

Bitte hilft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 56

Die Abrechnung erfolgt während des Aktiosnzeitraumes immer am Ende des Monats. Du kannst das Angebot kündigen, sobald du den Zeitraum von 3 Monaten aufgebraucht hast, wenn du das möchtest. Weiterzahlen ist weitesgehend keine Pflicht, vorrausgesetzt du kündigst rechtzeitig.

LG,
Savix

Kommentar von pinecestx3 ,

Wie kann man das? Sorry ich kenn mich da nicht soo gut aus haha

Kommentar von Savix ,

Kein Problem, dafür bin ich ja da. :)

Hier die Anleitung: https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/how-to-cancel-your-subscription

LG

Antwort
von Kilzaa, 25

Ich habe einmal nachgesehen, wie der Titel auch sagt

"Hol dir 3 Monate Premium für 0,99 €"

meinen die auch, dass du nur für 3 Monate 0,99 € bezahlst.
Nach den 3 Monaten musst du dementsprechen 9,99 € zahlen, außer du kündigst das Abo bei Spotify.

Dieses Angebot kannst du nur benutzen, wenn du zum ersten mal Spotify Premium testest.