Frage von Kimikatze, 945

Spotify 7-Tage Premium testen, beenden?

Hallo,

Ich hab mir Spotify runtergeladen und wollte wissen wie viel Spotify Premium kostet. Darumbin ich auf den Button "7-Tage Premium testen" gegangen und dachte dort weitere Infos zu erhalten. Doch stattdessen wurde sofort das 7-Tage-Premium-testen aktiviert. Kann man das irgendwie kündigen? Ich hab das auf der Website versucht wie es im Internet steht, wie man es kündigen soll. Aber da kam kein Button zum kündigen. Läuft dieses 7-tage-testen von alleine ab? Kostet das wirklich nichts? Im bin mir da so unsicher...

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Tobias281, 783

Du musst ja bei spotify ja Kontodaten angeben. Das ist tatsächlich kostenlos, du musst aber vor ablauf (normalerweise ja 30 Tage nicht 7) das kündigen (am besten sofort). Das geht auf der Webseite, wenn du dich angemeldetet hast under "Abonnement" glaube ich :)

Kommentar von Kimikatze ,

Als erstes kann man 7 Tage machen und als ich das angklickt hab, und das gemacht wurde, stand da ob ich 30 will... Ich hab es auf der Website versucht aber unter Abonnement war da wie gesagt kein Button das geht nicht...

Kommentar von Tobias281 ,

Guck dir das an :)
https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/How-to-cancel-your-subscription

Antwort
von PST1000, 682

Die läuft von alleine ab keine Sorge

Und die Premium Version kostet 10€ im Monat  

Kommentar von Kimikatze ,

Okay, danke :) Da bin ich beruhigt ;)

Kommentar von PST1000 ,

Bitte

Kommentar von PST1000 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community