Frage von estil236, 70

Spotify- Land stimmt nicht mit eingestelltem überein. Was tun?

Hey Jungs und Mädls,

ich hab' seit geraumer Zeit ein Problem mit Spotify. Eine lange Zeit lang konnte ich Spotify ganz normal benutzen, bis ich mir das Angebot von 0,99€ für 3 Monate premium angeschaut habe. Seit dem Tag kann ich mein Spotify nicht mehr benutzen. Immer wenn ich mich anmelden will (oder wollte) kam

,,Dein Land stimmt nicht mit dem im Profil festgelegten Land überein. Um fortzufahren, musst du Dein Profil aktualisieren oder Dir ein Upgrade für Dein Spotify Konto holen. (Fehlercode 408)".

Im Internet schlau gemacht was man tun kann, half alles nichts. Vor allem weil ich mein Land in den Einstellungen nicht ändern kann! Drei oder vier mal den "Support" angeschrieben und das vor 1-2 Monaten und es kam immer noch nichts.

Vor vier Wochen nen neuen Account gemacht, lief nen Tag lang bis auch der gesperrt wurde. Selbe Fehlermeldung. Jetzt kann ich Spotify seit vier Wochen nicht mehr benutzen. Mir nen Premiumaccount zu machen kommt mir nicht in den Sinn. Lief ja zwei Jahre lang zuverlässig.

Hat da jemand das selbe Problem gehabt und lösen können? Es stört mich tierisch.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

Grüße

estil

Antwort
von Merlin19, 58

Hast du das Problem auf allen Geräten?

Kommentar von estil236 ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community