Frage von Epson1978, 132

Spotify - Plötzlich kein Ton mehr!?

Hallo zusammen! Ich habe Spotify Premium.

Meine Playlist habe ich auf meinem Handy auch runtergeladen, damit ich auch ohne Internetverbindung meine Musik hören kann. Habe aber leider das Problem, dass dann sehr oft beim nächsten Song einfach der Ton fehlt! Also das Lied wird abgespielt, aber ohne Ton. Finde ich sehr ärgerlich und unkomfortabel. Besonders beim Autofahren sehr nervig & unnötig, da ich so jedes Mal das Handy in die Hand nehmen muss und erneut "Play" oder ein Lied weiter klicken muss, damit ich wieder etwas höre.

Hat jemand das Selbe Problem & vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß

Antwort
von Antwortster420, 101

Hast du sicher auch auf Offline hören gedrückt? das passiert manchmal wenn man kein Internet hat, ansonsten ist mir das kein Begriff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten