Frage von chvrt, 183

Spotify - Playlist die immer die aktuellen Charts spielt?

Hallo :)
Ich suche eine Playlist die immer die aktuelle TOP 50 Germany als Playlist hat.
Also so wie die Normale TOP 50 Germany (direkt von Spotify) nur dass man der Playlist folgen kann :)
Ich habe schon andere gefunden die ungefähr die Charts hatten aber ich will die ganz genauen Platzierungen und so :D
Gibt es sowas? Wenn ja wie heisst sie?
Danke :)  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fl028, 134

Top 40 Deutschland von Topsify https://open.spotify.com/user/warner.music.central.europe/playlist/4HioxdmLy6ofC...

Antwort
von DGsuchRat, 140

Es gibt nur die Top 50 Germany.

Sonst gibt es noch einige nach Musikrichtung.

Kommentar von Vanessa3103 ,

Hab heute auch danach gesucht. Ob es die aktuellsten Charts gibt, bezweifle ich. Hab nur iTunes Top 50 - Germany gefunden

Kommentar von chvrt ,

Ja aber man kann der Playlist von Spotify also der TOP 50 Germany ja nicht folgen und Offline spielen.
Deswegen suche ich eine die genau das gleiche macht aber nicht direkt von Spotify ist :)