Spotify - Facebook Connection?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. 

Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden als: 

- Spotify kündigen (falls Abo vorhanden) 
- FB löschen 
- Spotify löschen

Ich habe mittlerweile etwas anderes, da ich meinen "alten" Spotify Acc nicht mehr aktivieren konnte (Login existiert nicht mehr) und einen neuen konnte ich nicht machen, da mit meiner Mailadresse bereits ein Acc existiert (?!??). 

Vielleicht kannst Du ja Deinen FB Acc "stumm" legen, also alle Freunde löschen, den Namen ändern in einen den keiner findet und dann einfach so laufen lassen... Dann könntest Du Spotify behalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaKRZ
12.09.2016, 15:15

Ich habe aber ein Familien Abo und ich kann nicht alles kündigen ... Gibt es keinen anderen Weg? Z.B. Die Email ändern falls das geht?

0

Bei Spotify einfach fb abmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaKRZ
12.09.2016, 15:06

Wo geht das

0
Kommentar von Shelly82
12.09.2016, 15:13

Das geht gar nicht. 

0
Kommentar von JonyKingKilla
12.09.2016, 15:22

eigentlich geht das in jedem Game usw

0
Kommentar von JonyKingKilla
12.09.2016, 15:22

in Einstellungen oder Konto Einstellungen

0