Frage von mimixxxxx, 110

Spotfiy Family Frage?

Meine Familie hat beschlossen, sich Spotify Premium Family zu holen. Ich hab mich jetzt schon angemeldet, habe auch meinen normalen Account behalten. Was mich aber interessiert ist was der Administrator des Family Accounts alles sieht, also meinen Namen und meine Playlists etc...
Danke für Antworten:)

Antwort
von Pawadan22, 86

genau kann ich es dir nicht sagen aber ich denke jeder Acc wird genauso behandelt wie auch normale Acc . Das wiederum bedeutet du kannst einstellen wer / ob jmd sieht was du hörst oder wie deine Play lists aussehen. Du kannst dies alles verbergen. Du kannst natürlich auch Play Lists öffentlich stellen die jeder sehen kann.

ich denke der einzige unterschied ist das der administrator entscheidet wer Familienmitglied ist und wer nicht.

Gruß

pawa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community