Sportwissenschaften studieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Sport studierst dann am besten auf Lehramt , weil du dann z.b. Sportlehrer an Schulen usw. werden kannst. Ich bezweifele das du ohne besondere Leistungen einfach so mal Fitnesscoach großer Fußball Clubs wirst ! Meistens werden das Ex-Spieler der Clubs wie z.b. Wolfgang de Beer bei Dortmund , dort Trainer ... Oder du könntest eine Fitnessschule eröffnen wie z.b. No Limits oder McFit ..... und zu der Lehramt sache ... um dort zu Unterrichten musst du noch ein Fach unterrichten also wirst du um ein Nebenfach nicht herum kommen !

Ciao ACDC125

Kommentar von FragenFrager16
04.07.2013, 19:15

Kann man auch auch irgendwie bei einem fitnessunzernehmen wie mcfit eingestellt werden ? Und sich dann langsam hocharbeiten

0

Was möchtest Du wissen?