Frage von luca911, 19

Sportwetten erfahrungen und Risikobereitschaft?

Hi, ich möchte bald mal in einem Wettbüro ein bisschen Geld gewinnen oder verlieren, je nach dem :D. Deßhalb wollte ich euch fragen, wie lief es bei euch, auf was habt ihr meistens gewettet? Wie viel habt ihr riskiert? Hattet ihr mal Glück? Und es wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt. Ich möchte mir in den Nächsten Monaten ein schickes 300er Bike kaufen, und da ich ja noch zur Schule gehe, läuft das halt mit der Finazierung nicht so toll ^^. Werde ca. 5000 euro brauchen damit das klappt. Ich freue mich auf eure ernst gemeinten Kommentare

Mfg luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingofbets, 6

Wenn du langfristig Gewinne mit Sportwetten erzielen möchtest, solltest du mit Money Management spielen und immer auf Einzelwetten und 2er-Kombiwetten gehen. Beschäftige dich intensiv, setze immer zwischen 2% und 5% deines Wettkapitals auf eine Wette, bei der du dir 'sicher' bist. 

Solltest du dich wirklich intensiv mit den Sportarten, Teams, Spielern und weiteren Faktoren beschäftigen, kannst du so durchaus langfristig gute Gewinne erzielen - natürlich ist es je nach Startkapital bis zu 5000€ Gewinn ein weiter Weg.

Viel Erfolg

Dein King of Bets

Kommentar von luca911 ,

als Startkapital habe ich 500€ zur Verfügung, mal schauen wie lange ich da brauchen werde :)

Kommentar von WinningPicks ,

dann schau mal den http://bit.ly/2dmdYZt, dort kannst Siegersysteme auswählen und er schlägt dir auch vor wieviel du pro Wette setzen sollst, beim Startkapital von 500€

Ich beschäftige mich schon lange mit Sportwetten, aber das ist das beste was du machen kannst.

Antwort
von triggered, 13

Ich wette gerne auf Esport, einmal habe Ich auch mit einer Wette 1300 € gewonnen mit 10€ Einsatz, aber das Geld hab Ich dann wieder verwettet, auf lange Sicht ist das schwierig da Gewinn zu machen, vor allem in Deutschland wo man noch 5% Wettsteuer bezahlt, und die Wettanbieter wollen ja auch noch ein bisschen Gewinn machen. Dementsprechend hat man bei einer 50/50 Chance dann nur eine 1,83 Quote oder sowas.

Kommentar von luca911 ,

In österreich ist das ein Bisschen anders, da sind die Reglements nicht so streng.

Antwort
von swissss, 7

Setze 100 Euro auf Herta und du gewinnst 2000 Euro.

Mi

20:00 

Bayern München  

Hertha BSC  

1,12   

9,0   

20

https://www.tipico.com/de/online-sportwetten/

Kommentar von luca911 ,

wenn ich gewinnen würde, werd ichs machen :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community