Frage von Cemmo34, 87

Sportwagen verschiffen?

Hey

angenommen ich besitze zB einen Lambo, ich mache Urlaub in der Türkei oder besuche für 2-3 wochen Istanbul kann ich dann von hier aus meinen "Lambo" in die Türkei verschiffen lassen um mit dem Wagen dort fahren zu können?

Antwort
von djtcl, 64

Ja, wahrscheinlich, wenn du schon einen Lamborghini hast,kannst du auch die Kosten für den Transport und die Steuern zahlen. 

Antwort
von Besserwisser696, 58

Es gibt Schiffsreisen, bei denen man sein Auto mitnehmen kann. Viele Schiffe sind groß genug, dass sie eigens dafür "Garagen" haben. Ob es solche Reisen nach Istanbul gibt, weiß ich nicht, darüber müsstest du dich mal schlau machen. Aber möglich ist es.

Antwort
von easypeasylsq, 50

Protzen oder was. Wie unnötig

Antwort
von Sivsiv, 20

Wenn du dein Auto liebst setzt du dich hinein und fährst dort hin.

Kommentar von Cemmo34 ,

gerade weil ich es Liebe will ich es verschiffen lassen weil ich kein km verbrauchen will von hier bis dort hin.

Antwort
von DrSoap87, 56

Glaub mir der verkehr ist so verstopft in Istanbul, da macht es kein spaß lambo zu fahren.

Antwort
von nurromanus, 24

Was soll die Frage? Wenn ich mir Deine anderen Fragen ansehe, bist Du Lichtjahre vom einem Lamborghini entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten