Frage von NUTZ3RNAME, 75

Sportwagen vermieten in der Nähe von Nürnberg?

Hallo, ich suche eine Firma die Sportwagen (BMW M4, 650, ...) in der Nähe Nürnberg / Würzburg für einen Tag, bzw. Höchstens ein Wochenende vermietet. Habe bereits auf Sixt und Europcar nachgeschaut (was sehr unübersichtlich war), hab dort aber leider nichts gefunden. Kennt jmd. Eine gute Autovermietung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlinerschaf, 30

In Nürnberg hat Sixt eine Luxury Station (Nürnberg Zentrum). Dort kannst du vergleichsweise günstig entsprechende Fahrzeuge mieten.

Welche Fahrzeuge derzeit in welcher Klasse verfügbar sind, findest du hier: http://www.mietwagen-radar.de/fahrzeugklasssen-bei-sixt-erklaerung-der-sipp-code...

Antwort
von safur, 50

Jochen Schweizer? Mal geguckt?

Find spontan nur die hier, sind aber FFM
https://alphacars-rent.de/mietwagen/bmw-m4-mieten