Frage von popov66, 31

Sportwagen Repliken in Deutschland?

Hallo habe im Netz viel über nachbildungen von Sportwagen wie z.b. Lamborghini murcielago etc. für 38000 $ (optisch sieht man keinen unterschied zum original) gesehen. die in USA gebaut werden mit einem v12 motor von bmw. Die verschiffen auch die Autos weltweit. Kann man sowas auch nach Deutschland liefern lassen und wie würde es mit dem Fahrzeugbrief und schein ablaufen da es ja kein original Fahrzeug ist Mfg

Antwort
von Pit1989, 25

Natürlich kannst du das, einfach Importieren. Aber man sieht bei diesen Fahrzeugen auf den ersten Blick das es Replicars sind. Ich würde das Geld lieber in ein gescheites Auto stecken und nicht in eine zusammengeschusterte Seifenkiste! Lass da mal etwas kaputt gehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten