Frage von LaRosa, 72

Sportwagen mieten- wo?

Hallo,

Ich möchte gerne ein Sportwagen für 1 Std ca mieten ich suche seit Stunden im Internet nach einer seriösen Firma die solche Gutscheine anbietet doch nichts gefunden. Ich suche ein Gutschein wo die von sich aus in dieser 1 Std eine "renstrecke" anbieten oder halt Fläche wo man fahren kann weil in der Stadt wäre das sinnlos (sind ja nur 50 erlaubt )!!! Suche für die Stadt Hamburg.

Kennt ihr seriöse Firmen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ohne Kaution und wo die Tankkosten mit im Preis enthalten sind.

Hab angst davor dass ich eins bestelle und die dann kurz vorm Termin absagen oder ähnliches, dass soll ein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann sein! Danke euch schon mal :)

Ps: habe vorhin bei einer Firma bestelle dessen Namen ich nicht nennen möchte und dort habe ich keine e Mail Bestätigung bekommen und nach dem ich gefühlte 100x angerufen habe ging einer ran und es hieße plötzlich das die zuständige Dame krank sei und erst Montag wieder da ist! Und davor wurde mir am Telefon gesagt das alles klapptt ich soll direkt online bestellen!

. *

Antwort
von RefaUlm, 35

Jochen Schweizer?! Der hat da einiges im Angebot, aber wenn du sparen willst und nicht aus Hamburg raus wollt geht doch auf eine Gokartbahn ansonsten gibt's nur Rennstrecken wie den Nürburgring, den Hockenheim Ring, Sachsenring. Kaution muss man überall bezahlen es sei den du buchst ihm eine Fahrt im Ringtaxi, da ist er zwar nur Beifahrer aber kommt sicher auch auf seine Kosten 😉

Kommentar von LaRosa ,

Gokart... wäre auch eine Idee. Vielen Dank 

Kommentar von RefaUlm ,

Das ist wirklich nicht teuer und fetzt auch sehr 😎

Kommentar von LaRosa ,

Würde ihn auch voll gefallen. Du kennst nicht zufällig gute Anbieter in HH?

Kommentar von RefaUlm ,

Google hilft dir, ich wohne da in Norddeutschland seit über 6 Jahren nicht mehr und war damals kaum in Hamburg...

Kommentar von LaRosa ,

Ich Google seit taaaagen, nixx nadaa! Aber hab was interessantes gefunden auf mydays. In Norddeutschland gibt es so gut wie nix, wenn dann viel teurer als in anderen Städten. LG

Kommentar von RefaUlm ,

Nichts in Hamburg und Umgebung?! Das wundert mich aber...

Freut mich das du endlich was gefunden hast...

Antwort
von Samoni007, 7

Ich kann dir nur www.supercarrental.de empfehlen. Brandneue Autos, seriöser netter Anbieter, bei dem alles reibungslos funktioniert. Hat auch nette Autos im Programm wie Lamborghini, McLaren, Maserai...

Antwort
von Mignon2, 38

Ohne Kaution wird das sicherlich nirgends gehen. Ich verstehe auch die eine Stunde nicht. Wenn dein Mann auf einer Rennstrecke mal richtig Gas geben soll, dann muß er zur Rennstrecke hinfahren und wieder zurück. Die Hin- und Rückfahrten müßten doch zu der 1 Stunde hinzukommen, oder nicht? Das sind insgesamt mindest 3 bis 4 Stunden, denn innerhalb Hamburgs gibt es meines Wissens keine Rennstrecken. Die Autovermietungsfirmen haben Tarife pro Tag und nicht pro Stunde. Du mußt den Wagen also für einen ganzen Tag (= 24 Std) mieten.

Kommentar von LaRosa ,

Ja das bin ich auch gerade am überlegen ich glaube das wäre das beste. Hast du da eine Firma die du empfehlen kannst ? Lg

Kommentar von Mignon2 ,

Ich kenne zwar die großen, international tätigen Vermietfirmen, habe aber deren Dienste schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in Anspruch genommen.

Die Geschenkidee finde ich übrigens toll! :-)

Kommentar von LaRosa ,

Welche wäre die? :))) vielen Dank, das ist für Mann perfekt  !!

Kommentar von Mignon2 ,

Sixt, Europcar, Avis

Kommentar von LaRosa ,

Danke 

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne!

Antwort
von kenibora, 36

Für 1 Std. wirst Du keinen finden....!!!! (Nur mit sehr viel Geld, evt.!)

Kommentar von LaRosa ,

Hmm, ja ist schwierig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community