Frage von josessos, 137

Sportvideos zensieren(Youtube)?

Wenn in Sportvideos nackte Brüste zu sehen sind, müssen diese zensiert werden? Ich habe vor, Videos hochzuladen, wo Frauen gegeneinander Kämpfen, allerdings in Slips, also obenrum blank einfach. Muss das zensiert werden, oder "Checkt" Youtube, dass es um Sport geht, also die Brüste nicht der zweck des Videos sind? Zensieren wäre ja beim Armdrücken noch machbar, aber bei nem richtigen Ringkampf, wird das bestimmt nervig, wegen der Bewegung, vor allem, weil so ein Kampf schon mal länger dauert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Insolved, 97

Hey,

Du kannst das Video zwar hochladen, musst jedoch die Nippel oder besser die komplette Brust zensieren. 

Liebe Grüße 

Patrick

Kommentar von josessos ,

Warum besser die ganze Brust?

Kommentar von Insolved ,

Es gibt bei Youtube ein Strike system. Und es kann gut sein das du auch wenn du die Nippel Zensierst, dass du trotzdem ein Strike bekommst. Bei 3 stück wird dein Account nämlich gebannt . Also nur als Sicherheit die ganze Brust :D.

Natürlich kannst du nur die Nippel zensieren, aber aus sicherheit würde ich es dir abraten ...

Liebe Grüße

Kommentar von josessos ,

Ich denke nur die Nippel zu zensieren ist ja auch etwas zu nervig. Aber so einen gewissen bereich drum herum noch dazunehmen ist bestimmt das ideale, damit da nix zu sehen ist. und die sichtbaren teile sieht man ja eh auch wenn die Frauen in irgendwas zweiteiligem kämpfen.

Antwort
von Speartful, 56

Du glaubst gar nicht wie krass die Amis gegen so was sind, heißt bei denen immer Child protection aber bei Gewalt ist es ihnen egal, also Ja. Verstößt gegen die AGB von Youtube und du riskierst, dass dein Account gebannt wird

Antwort
von MrHilfestellung, 90

Musst du zensieren.

Antwort
von xo0ox, 37

Da frage ich mich eher weshalb die Frauen oben Ohne kämpfen.

Und ja für YT müsste das zensiert werden.

Kommentar von josessos ,

Da geht es nicht nur um kühlung und beweglichkeit, sondern auch um den Kampfesmut, den Kick in mitten von Zuschauern zu einem Kampf anzutreten, weil diese teilweise Nacktheit die Erniedrigung verstärkt, wenn eine Ringerin die andere demütigt. Und die zuschauer finden es natürlich auch attraktiv, zwei sportliche frauen, die sich gegenseitig zum schwitzen bringen auf einer Matte zu ihren füßen. aber die Brüste zu sehen ist jetzt nicht unbedingt der Zweck und, dass die kleiderordnung eingehalten wird, ist ja auch mit Zensur noch erkennbar.

Hab mittlerweile auch 2 videos zensiert und hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=RhmknVVnp1g

https://www.youtube.com/watch?v=tbhZgEiHEpE

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community