gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sportverletzung-Ich hatte am 30.09. ein Fuballspiel,bei dem ich mir anscheinend irgendwas am linken

gefragt von Kruemel9Kruemel9 am 24.10.2009 um 20:03 Uhr

Fuß getan hab.Ich hab mir aber eigentlich nichts weiter dabei gedacht, da ich wohl umgeknickt sein muss&das ist mir schon häufiger passiert und da ging die Verletzung dann jedes Mal nach 1-3 Tagen ohne besonderen Aufwand/zum Arzt rennen wieder weg. Deswegen hab ich mir auch noch keine Sorgen gemacht, als es am 02.10. immenochnicht besser war. An dem Tag sind wir dann in' Urlaub gefahren. Ich hab den Fuß dann im Urlaub so c.a 3/4 Tage noch geschont,jeden Tag mehrmals Salbenverband gemacht& entweder wurde es dann wirklich besser, oder ich hab es mir nur eingebildet.Aufjeden Fall hab ich dann nach diesen paar Tagen Schonzeit so weitergemacht mit Sport wie vorher, ich hab zwar kein Fuball im Urlaub gespielt,aber ich bin dafürTrampolin gesprungen und Inliner gefahren.Nach einer Woche sind wir dann am 10.10. wieder nach Hause gekommen und hatte dann wieder Fußballtraining.Ich hab aber eigentlich schon seit einer Woche oder so nicht direkt wieder solche Schmerzen, aber ich merke bei bestimmten Bewegungen schon, dass es nicht grade angenehm ist.Ich hab mal ein Bild mit Paint davon gemalt :DWenn ich den Fuß so auf die linke Kante stellen will, dass ich die Innenseite vom Fuß sehen kann.Ich weiß,war ein Fehler,nicht gleich zum Arzt zu gehen(das braucht ihr mir nicht mehr vorzuhalten),aber kann man schon ungefähr sagen was es sein könnte?Ich gehe Montag sofort zum Arzt. Bänderverletzung??

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportverletzung (55)
Folgeschaden (3)