Frage von xFifaPlayerxX, 62

Wie verhalte ich mich am besten, wenn ich neu in einem Sportverein bin?

Hallo zusammen,ich hab gleich meinen ersten Termin (Stunde) bei meinem neuen Sportverein, und ich bin sehr sehr aufgeregt,bzw. Ich hab bisschen Angst das die anderen mich ausschließen... Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich am besten verhalte? Danke LG :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiaFan77, 26

Dein/e Meister/in wird dir schon helfen. :)

Es gilt die Regel, schwächere Schüler zu integrieren und zu helfen.

Denk nicht zu viel darüber nach, klappt schon, hat's bei mir auch! ;)

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :) Hat geklappt :D

Antwort
von Hamburger02, 29

Ach, eigentlich freut sich jeder Verein über neue Mitglieder. Da wird schon einer sein, der dich erstmal an die Hand nimmt und dann musst du einfach nur mitmachen.

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :)

Antwort
von labertasche01, 35

Normalerweise versuchen die Trainer in solchen Vereinen die neuen zu integrieren.  Meist wird man gleich jemanden zugeteilt.
Dann einfach vorstellen, freundlich sein, nicht prahlen oder angeben.

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :)

Antwort
von LiviaKemper, 27

Einfach hingehen und Hallo sagen, das wird dann schon.
Viel Glück und Spaß

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

okay danke :) das motiviert 👍 Danke :)

Kommentar von LiviaKemper ,

dazu sind wir ja da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten