Frage von Julesx0, 64

Sportverein, habt ihr Tipps?

Hey. Ich bin 14 und wollte jetzt mal in einen Sportverein nur weiß ich nicht welchen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Am besten was, was man in jeder Jahreszeit spielen kann☺️

Antwort
von MRXIGIRL, 11

Hey:)

Wie sieht es aus mit Volleyball?

Ich (W,16 J.) spiele bereits seit 4 Jahren Volleyball, zunächst nur in der Nachwuchsmannschaft und seit ca. 9 Monaten auch noch zusätzlich in der Liga Mannschaft. Es macht wirklich sehr viel Spaß wenn man nach einer Zeit richtig spielen kann und gemeinsam als Team Spiele bestreitet und gewinnt. Dieses Gefühl ist wirklich toll!

Wenn du nicht grade total unsportlich bist, sollteste du nach 1- 2 Monaten bereits mitspielen können:)

Und Volleyball kannst du wirklich das ganze Jahr spielen, da das Training ja in der Halle stattfindet und dadurch hat man auch immer einen Hallenplatz! Nicht wie beim Fußball wo ich schon oft mitbekommen habe, dass Mannschaften im Winter keine Hallenplätze bekommen...

Und im Sommer, an heißen Tagen, macht es dann auch wirklich mal Spaß eine runde Beachvolleyball spielen zu gehen:) Auch immer sehr schön im Urlaub am Strand!

Vielleicht ist Volleyball ja was für dich;)

LG MRXIGIRL

Antwort
von KenanNexus, 37

basketball,handball,hockey würde ich empfehlen also vereine wo in sporthalle statt finden wird 

Antwort
von Leon5000, 14

Mach doch eine Kampf/Verteidigungssportart wie z.B

Judo, Karate, Ju-Jutsu... Etc.

Mache ich auch und es macht mir viel Spaß!

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten