Frage von RickGrimes14, 64

Sportunterricht, Reckturnen, Panik, Ausrede?

Wer kennt gute Ausreden für den Sportunterricht? Ich hatte jetzt schon 4 Wochen lang eine Sehnenscheidenentzündung ;) , jetzt brauch ich nur noch eine Entschuldigung für morgen, denn morgen machen wir Noten. Dann hätte ich's geschafft :D Danke schon mal :))

Antwort
von watermelon16, 64

-Sag dir ist schlecht, halt deinen Bauch
-Sag deine Sehenscheidentzündung ist wohl noch nicht ganz weg, hast wieder Schmerzen
-oder fall "aus Versehen" vorm Unterricht die Treppe runter und hab fürchterliche Schmerzen im Knie/Hand, wo auch immer

Antwort
von aylinchen1802, 61

Leg dir nen Schal um , Tu so als würdest du dir am Tag immer wieder die Nase schnäuzen (dann ist diese vielleicht so gar etwas rot) und sag du bist erkältet. Das glauben dann alle wenn du auch noch ein paar mal hustest. :) Hoffe du kannst das gut verwenden :D


Antwort
von skb123, 57

-Periode
-Bauchschmerzen
-Kopfschmerzen
-Übelkeit
-Schwindelig
Sind alle die mir spontan einfallen 😄

Antwort
von shaniiisunny, 55

Ich hab meine tage, Ich hab mein Fuß geprellt, Bauchschmerzen,bin erkältet

Antwort
von kjklol, 58

Wenn du einen männlichen Sportlehrer hast ziehen immer die Regelschmerzen.

Antwort
von IchFrage102030, 49

Täusch vor als wärst du Krank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten