Frage von deineblume18, 40

Sportunterricht Narben verdecken?

Hey :)

Da für mich die Schule bald wieder anfängt und somit auch der Sportunterricht habe ich ein 'großes' problem:

Ich hab öfters probleme mit dem ritzen gehabt und noch 6 sehr sichtbare narben an beiden oberschenkel. Da es gruppenkabinen sind weiß ich überhaupt nicht wie ich die beim umziehen irgendwie verstecken kann... kann mir irgendwer tipps geben ?

Danke :)

Antwort
von Dijanna, 23

Garnicht verstecken, steh zu dem was war und starte deinen neuen Abschnitt offen. da haben die Leute verständnid für wenn sie vernünftig sind.Rede über deine Probleme und was war. Das ist für dich besser, so kannst du es besser verarbeiten. und gleichzeitig zeigst du den anderen wie stark du bist!


Kommentar von imaawesomee ,

hä? das erwartest du echt von 13-16 jährigen? Kann schon verstehen das sie sich so gelaber nich geben will.

Kommentar von Dijanna ,

ich habe aus der Frage verstanden das sie Probleme damit hatte und nicht das sie sie noch nicht hinter sich hat

Kommentar von deineblume18 ,

das problem is einfach das ich 1. diese zeit immernoch nicht hinter mir hab und wahrscheinlich nie hinter mir bringen kann... 2. kann ich nicht darüber reden und 3. auf meiner schule war mal ein mädchen die sich ritzte und die wurde öfters so fertig gemacht... ich kann anderen nicht zeigen was mit mir los ist.. das geht einfach nicht...

Antwort
von imaawesomee, 25

wenns erste und zweite stunde ist entweder weiter schlafen oder sporthose zuhause schon drunter. falls mittendrin im block kurz auf klo schonmal umziehen,easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community