Sportunterricht mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche dich oder besser "ihn" im Zaum zu halten, da sowas schnell einen sehr komischen Eindruck bei den Mädels hinterlassen kann.

Sie wissen natürlich was sie tun wenn sie sich so sexy für den Sportunterricht anziehen, aber sie wollen natürlich nur gut aussehen und nicht hemmungslosen Sex mit dir direkt in der Turnhalle haben.

Wenn du es echt nicht in den Griff bekommst und nicht weiter weißt, dann versuch doch einfach mal eine von denen Privat kennen zu lernen; vielleicht wird ja was daraus und du kannst dir deine Phantasie verwirklichen ;)

Alles Gute wünsche ich dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmoggooo
09.11.2016, 00:21

Haha danke xD

0
Kommentar von Yosoy
09.11.2016, 00:47

kurze oder enge Hosen werden nicht immer getragen um sexy auszusehen, sondern oft auch einfach weil sie praktischer oder angenehmer sind...nur mal so als Hinweis ;)

2

dich drann gewöhnen?! Bei uns war der Sportunterricht nie getrennt (höchstens bei einzelnen Übrungen mal oder so) und ich hab nie mitbekommen, dass irgendwer aus unserer Klasse ein solches Problem hatte...kann sein, dass es vor kam aber sicherlich nicht oft und nicht lange. Hast du noch nie Mädels beim Sport gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's mal als Mädchen, (falls du das ernst meinst) wegen sowas darf man fast nie mit den Jungs Sport machen. Hast du ne Ahnung wie sterbenslangweilig ein Sportkurs nur mit Mädchen ist?

Hast du noch nie Mädchen gesehen oder warum ist das bei dir so?
Brüste Wippen beim laufen nunmal es ist anatomisch unmöglich das zu unterbinden, selbst mit sehr guten Sportbhs gehen Sie um die 9 cm hoch und runter.
Im Sommer haben Mädchen auch kurze Hosen an, hast du da auch durchgängig nen steifen?
Was machst du denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein "richtiger" Mann werden und lernen, dass es keine Tangas Brüste oder Hintern sind die eine Frau ausmachen, sondern ihr Charakter, Eigenschaften etc, Ich weiß es hört sich 0815 an, ABER

lerne eine Frau wertzuschätzen, und sie nicht auf ihr äußeres zu reduzieren, denn Beziehungen die auf äußerem gebaut sind, brechen zusammen, hinterlassen verstörte Kinder ohne Vater oder Mutter und bringen nur Leid, Also lerne eine Frau wegen ihres Charakters kennen, dann wird der körperliche Teil viel schöner, und respektvoller...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Deine Augen ganz weit aufreißen und die Zunge raushängen lassen. Dabei Stöhngeräusche machen. Das wirkt und kommt voll sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryv1907
09.11.2016, 00:22

made my day :D

0
Kommentar von Schmoggooo
09.11.2016, 00:23

Boah darauf wäre ich ne gekommen danke werde ich asuprobieren

0

Konzentriere dich genau auf den Sport und streng dich dabei an,  dann ist auch dein Körper beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Attest für den Sportunterricht. Psychische Grausamkeit.

Ach Kind, wann willst du denn endlich erwachsen werden????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, dein Name ist wohl Programm :D 

Guck halt nicht hin, du Lustmolch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung