Sportunterricht Tanz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Release - JayKode, Tima Dee
  • Roses - The Chainsmokers, Rozes
  • Childhood - Julian Calor
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr tanzen wollt: HipHop?Jazz?show?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lll187lll
14.11.2015, 15:45

Egal

0
Kommentar von Everline18
14.11.2015, 16:35

na gut alle Lieder die etwas langsamer sind sind leichter weil man die Schritte nicht so schnell machen muss. ich würde euch diese Lieder Vorschlagen: hello - Adele, lights will guide me - fahrenhaidt, little mix - black magic, das ist bisschen schneller: one direction- drag me down, das geht mehr Richtung HipHop find ich meega : empire cast- good enough, das geht Richtung show und find ich macht Stimmung : topmodelz- my paradise (classic edit) mir fallen noch ganz viele ein aber die Liste wird sonst zu lang:)

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine GANZE schule (1700Schüler) hat zu "Pharrell Williams - Happy" getanzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung