was kann ich dem arzt sagen damit ich eine entschuldigung für den sportunterricht kriege. irgendeine gute ausrede . für den anfang würden zwei wochen reichen ;)
keine dummen antworten bitte :)
bedanke mich im vorraus

Menstrationsbeschwerden bei Mädchen (Schwindelgefühl, Kreislauf, Übelkeit)und nicht vergessen mal leicht...umzukippen
Rücken, Knie, Fuß beim auftreten für Jungs...und nicht vergessen zu humpeln
Auf diese Frage bekommst Du von mir aber eine "dumme Antwort", da Deine Frage auch ziemlich dumm ist. Sag mal. Noch nie beim Arzt gewesen?
Schämst Du Dich für Dein aussehen oder bist Du zu faul? Der Arzt der Dir ein falsches Attest ausstellt sollte Strafe zahlen müssen oder anders bestraft werden. Deswegen sind die Kinder heutzutage auch übergewichtig und dick und haben Motorikprobleme. Daraus resultiert die Faulheit! GEH ZUM SPORT!!!!!!!!!!!!!!
ich sehe gut aus bin beliebt und schäme mich nicht. ich bin auch nicht übergewichtig. Faul bin ich auch nicht. Ich Organisiere Tagesfahrten Klassenfahrten etc. unterrichte auch die fünft klässler in meiner schule. nur auf den sport unterricht hab ich einfach keine lust
Was bringst Du den Kindern in der 5. Klasse denn bei? Rechtschreibung???
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:27 Autsch...
Nicht so schreien am frühen Morgen.... :)
LG
Wieselchen
Schreien? Meinst Du wegen : !!!!!!!
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:35 Nein, wegen der Großschrift. Und was die Rechtschreibung von labumm betrifft: Wer im Glashaus sitzt, sollte vermeiden, mit Steinen zu schmeißen....
LG
Wieselchen
Solch ein Blödsinn habe ich selten gelesen. 1. "Nicht so schreien am frühen Morgen....:)" "..., wegen der Großschrift." ---> Hast ja schon gemerkt, dass Du selbst mit Großschrift schreibst, oder?!!! 2. "Wer im Glashaus sitzt, sollte vermeiden, mit Steinen zu schmeißen..." ---> Super lächerlich. Trifft ja genau zu 1. (wie die Faust auf´s Auge) Gratuliere. Hast Du einen Schreibfehler gefunden. Toll, toll!!! Nicht zu vergleichen mit der Legasthenie von labumm. Zudem, wenn Du so schlau daher kommen willst müßtest Du erstmal die neue Rechtschreibung lernen.

Warum willst Du den Sportunterricht schwänzen? Das ist ein guter und sinnvoller Ausgleich zum Rumsitzen im Unterricht.
ich hab einfach keine lust da zwei stunden fußball zu spielen....
grisu05 am 12. Oktober 2008 08:16 Sorry. Das Leben ist kein Ponyhof! Du kannst nicht immer nur das machen, wozu Du keine Lust hast.
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:17 Wenn er wenigstens tun würde, wozu er keine Lust hat ;)
LG
Wieselchen
grins
grisu05 am 12. Oktober 2008 08:33 Hoppla! :-)
Akelei2000 am 12. Oktober 2008 08:22 wir waren alle mal jung, oder? Also nicht so streng
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:25 Deswegen ja, ABBA....
LG
Wieselchen

Wie alt bist du?
17
coyotincaos am 12. Oktober 2008 08:18 Bub oder Mädl ?
Bub
coyotincaos am 12. Oktober 2008 08:23 Dann schwänz nicht den Sportunterricht sonder trainiere deine Bizeps sonst hast wenig Chancen bei den jungen Ladys.. was ist der Grund? Hänselei von Mitschüler?
ach nein ich bin sehr beliebt bin fast sogar schülersprecher geworden aber ich hab das halt so in mir ich mag seid zwei jahren seit dem ich umgezogen bin kein sportunterricht mehr
coyotincaos am 12. Oktober 2008 08:30 Geh zum Arzt erzähl ihm das du wegen "Ungeschicklichkeit" ewig gemobbt wirst. Deshalb schon nima schlafen kannst vor bammel .. du nix mehr essen kannst... dein Magen rebiliert.. und er soll dich ein paar Wochen frei stellen bis sich die Lage beruhigt hat. Iß bevor du zum Arzt gehst auf nüchternen Magen rohes Sauerkraut.. dann rebeliert dein Magen .. das macht das ganze "glaubwürdig :-) ..eventuell bekommst du ja wieder Spass am Sport bis dahin...viel Glück
haha gute idee aber wenn ich das mache erzählt der arzt das natürlich der schule und auf sowas hab ich keine lust :)
danke trotzdem für den tipp
coyotincaos am 12. Oktober 2008 08:34 Nein er hat Schweigepflicht... sag ihm du möchtest das selbst regeln
Mein Arzt ist ein schwein solche sachen würde ich ihm niemals erzählen , ich hasse den wie die pest weil der alles meiner schwester erzählt wenn die mal da ist
coyotincaos am 12. Oktober 2008 08:39 Dann wechsle für das Attest.. das geht ohne Probleme .. ansonsten kannst du ja noch "gastspiele " machen bei deinem alten HA damit es nicht auffällt

Was für Antworten erwartest Du bei einer solch dummen Frage?
Ich wüsste keinen Grund, warum ich Dir helfen sollte, ärztlich sanktioniert den Schulsport zu schwänzen.
Sport ist, wie grisu05 schon geschrieben hat, ein guter Ausgleich zum sonstigen Unterricht, im Übrigen gesund und wird auch nicht in einer Form angeboten, in der Du körperlich überfordert wärst.
Geh hin und mach mit, wie auch der Rest der Klasse...
LG
Wieselchen
ich bin ja nicht blöd nur ich hab einfach eine riesen angst vor diesem unterricht ich weiß nicht wieso. seit der achten und ich bin jetz in der zehnten habe ich nur 5mal mitgemacht hatte immer was parat hepatitis hatte ich usw. nur jetzt weiß ich nix mehrr
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:24 ...Oder ist es nicht doch eher so, das Du keine Lust auf Fußball hast, wie Du bei grisu05 geschrieben hast?
Wenn es wirklich Angst ist, solltest Du die Ursache der Angst herausfinden und versuchen, sich Deinen Ängsten zu stellen und sie zu überwinden. Vertrauenslehrer und Deine Eltern sind da zuverlässige Ansprechpartner.
LG
Wieselchen
es ist nicht die sportart fussball oder so aber ich hab halt so eine Angst früher in meiner alten klasse hab ich gerne und sehr gut mitgespielt hatte immer eine zwei. nur in der neuen schule hab ich so eine blockade ich weiß nicht weshalb die blockade da ist aber es ist halt so...
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:34 Wie gesagt. Finde heraus, woran das liegt und stell es ab. Mit 17 solltest Du in der Lage dazu sein, Dich Deinen Ängsten zu stellen.
LG
Wieselchen
Akelei2000 am 12. Oktober 2008 08:26 hast du damals noch niemals etwas geschwänzt, weil du keinen Bock hattest? Nicht so streng sein mit den jungen Leuten
Wieselchen1 am 12. Oktober 2008 08:28 Nein, habe ich nicht, Abba. Auf solche Gedanken wäre ich noch nicht mal gekommmen. Außerdem schwänzt er schon seit zwei Jahren den Schulsport.
LG
Wieselchen
Auf diese Frage bekommst Du von mir aber eine "dumme Antwort", da Deine Frage auch ziemlich dumm ist. Sag mal. Noch nie beim Arzt gewesen?
Schämst Du Dich für Dein aussehen oder bist Du zu faul? Der Arzt der Dir ein falsches Attest ausstellt sollte Strafe zahlen müssen oder anders bestraft werden. Deswegen sind die Kinder heutzutage auch übergewichtig und dick und haben Motorikprobleme. Daraus resultiert die Faulheit! GEH ZUM SPORT!!!!!!!!!!!!!!
Du hast geschrieben:"Ich bin doch nicht blöde". Nachdem was ich von Dir bislang gelesen habe(all Deine Fragen und Antworten) muß ich aber davon ausgehen. Nur dämliches sinnloses Gequatsche von Dir. Ich kann mir bestens vorstellen was für eine Person Du bist. Hartz IV läßt grüßen. Leider forever!
wenn du tatsächlich angst und blockaden hast, kannst du dich genau deshalb krankschreiben lassen, indem du deinem arzt die wahrheit sagst. der ist dann verpflichtet dich erstmal krankzuschreiben, denn angstzustände sind (symptome) eine krankheit. allerdings wirst du dann mit sicherheit zum psychologen überwiesen.daher ist es vielleicht sinnvoll gleich zum schulpsychologen zu gehen.
Ein bewährtes mittel ängste loszuwerden, ist allerdings genau das zu tun wovor man angst hat. In deinem alter solltest du viele dinge tun, die die vielleicht beängstigend erscheinen, damit du selbstvertrauen kriegst. - vom weglaufen kriegt man kein selbstvertrauen.
p.s ich wahr und bin sehr gut in sport, aber leider habe ich bei Groß- und Kleinschreibung nicht aufgepasst.

Sorry aber muss man diese Frage wirklich beantworten?????? Denke hier eher an einen schlechten Scherz!
Dieses mchte ich gerne beantwortet haben: Wie ist denn das bitte gemeint? Kommentar von grisu05 am 12. Oktober 2008 08:16 Sorry. Das Leben ist kein Ponyhof! Du kannst nicht immer nur das machen, wozu Du keine Lust hast.
Auch auf einem Ponyhof gibt es ARBEIT, REGELN und und und........ !
kann ich auch zum hausarzt gehen?
ja
Was sind denn "Menstrationsbeschwerden"???
Tigerjessy, hast Du schlecht geschlafen oder warum bist Du so nickelig am frühen Morgen?
LG
Wieselchen