Frage von anonympunkt, 62

Sportundpickelbrauchehilfe?

1.Wie kann man in 2 Wochen einen flachen Bauch bekommen und effektiv abnehmen z. B wie man schnell satt wird oder was man am besten Frühstücken soll wäre echt nett um Antwort und 2. Pickel wie kann man ein sauberes Gesicht bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oliol, 27

Hab sehr gute Tippst für dich!! 1.) Frühstücke wirklich ausgewogen (du MUSST frühstücken!!) zum frühstück darfst du alles essen sogar Brot (übertreibs nicht) danach als zwischendurch Obst/ Gemüse zum Mittagessen ist es wieder egal was du isst (achte trozdem etwas drauf) aber dein Mittagessen muss dich wirklich satt machen! Am besten isst du zu Mittag in ruhe mit zeit (langsam essen,dann wirst du satter) und das war alles. Und seehr viel Wasser trinken!! Falls du am Abend noch hunger haben solltest, Kaugummi kauen! Und NICHTS Süßes/Fettige Chipps etc. essen!! Habe mit dieser Methode 10kg abgenommen also ist wirklich sehr gut! WeightDrop ist eine super app für's abnehmen, trage jeden Tag dein Gewicht ein (ehrlich sein) und es motiviert dich sehr!  
2.) pickel. Ich weiß nicht ob du das in deiner nähe hast, das geschäft heißt "Lush" da gibt es eine Maske: Dark Angels die ist suuper & die Maske in Kombination mit deiner Diät ist sehr gut, da du deinem Körper nichts ungesundes gibst & es somit nicht so viele Pickel produziert

Kommentar von anonympunkt ,

vielen vielen lieben dank💋😊

Kommentar von oliol ,

Immer wieder gerne ❤️

Kommentar von sportchi ,

Wie lange hast du für die 10 kg gebraucht und was war mit sport??

Kommentar von oliol ,

Für 10kg hab ich 2 1/2 Monate gebraucht und Sport habe ich nicht wirklich gemacht, wenn dann zuhause musik angemacht und wirklich 1 stunde durchgetanzt - ist extrem effektiv. Hoffe ich konnte deine Antworten so gut es geht beantworten :)

Antwort
von sxamxira, 21

Also gegen Pickel kann ich nur "Pickel Break" von Diaderma empfehlen...sonst irgendwelche waschgels von dm..hab gute erfahrung mit dem von balea

Kommentar von anonympunkt ,

danke

Kommentar von sxamxira ,

gerne

Antwort
von stier3, 22

1. Viel trinken! Es hilft wirklich! Du wirst dabei satt , nimmst aber keine Kalorien zu dir. Nicht so viel Süßes essen! 2. Kommt darauf an , ob man schonmal Mittel gegen Pickel benutzt hat,man viele hat...wenn man noch nie etwas dagegen benutzt hat,und dann plötzlich Pickel auftauchen würde ich Gesichtswasser kaufen und eine Nachtcreme. Wenn man Clearasil zum 1.Mal benutzt (und zwar z.B. Clearasil Ultra) dann kann es zu starken Rötungen kommen. Ich empfehle etwas mildere Mittel , die man bei jedem Drogerie Markt kaufen kann. Ein Arzt Besuch könnte nicht schaden !