Sportübungen Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht lokal Fettverbrennen, sondern nur am ganzen Körper.
Und die Fettverbrennung wird hauptsächlich über die Ernährung gesteuert. Welchen Sport du dabei machst ist rellativ irrelevant aber ich kann dir Krafttraining empfehlen, da es den Körper strafft und Muskeln aufbaut, was die Fettverbrennung zusätzlich anregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilly0
29.11.2016, 20:28

am ganzen Körper muss ich aber nicht abnehmen"angeblich bin ich zu dünn"(w / 13jahre/ 171cm / 54kg) aber meine Oberschenkel sind zu fett 😞 danke

0
Kommentar von DavidMT
29.11.2016, 20:51

Wenn du nur an den Oberschenkeln fett hast, kannst du auch nur an den Oberschenkeln abnehmen 😁

0
Kommentar von Cilly0
29.11.2016, 20:57

ich dachte man kann es nur an ganzen Körper

0
Kommentar von DavidMT
29.11.2016, 21:09

Ja aber laut eigener Aussage hast du ja am restlichen Körper kaum fett. Und wo kaum Fett ist, kann auch kaum Fett verbrannt werden.
Deshalb wirst du halt das bisschen Fett am Oberkörper abnehmen und an den Oberschenkeln so viel wie du für richtig erachtest.

0

Man kann nicht explizit an den Oberschenkeln fett verbrennen aber man kann die Muskulatur straffen.

-Kniebeugen

-Abfahrtshocke 1 min lang

-an der Wand sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilly0
29.11.2016, 20:25

ok danke

0