Frage von LalaVelia, 93

Sportübungen in der Schule beim Sitzen?

huhu

ich habe vor einigen Tagen im Bus gesehen dass sie empfehlen während dem sitzen die Beine hochzuheben um die Bauchmuskel zu trainieren, also habe ich es heute auch in der Schule probiert, aber mir ist bei variante 1 aufgefallen, dass irgendwie das ganze Blut nach ca. 40 Minuten so halten nicht mehr richtig durchströmen konnte.

meine frage ist also: ist diese übung gut oder schlecht für die beine? sollte ich bei variante 2 bleiben? sollte ich mich dabei bewegen oder in dieser Position verharren? gibt es andere übungen die man beim Sitzen machen kann?

übungen 1 und 2 sind als grafik angehängt

danke!

Antwort
von Elaysa, 60

Oh mein Gott wirf Hirn  vom Himmel, manche raffen auch gar nix. Man soll es natürlich abwechselnd machen...Beine rauf, kurz halten, Beine runter, Beine rauf, halten ,runter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community