Frage von Vaniz, 43

Sportübungen für Zuhause (weiblich)?

Ich bin 1.63m groß und schwanke momentan zwischen 60-62kg. Da ich vor 7 Monaten mein zweites Kind bekommen hab, möchte ich jetzt was für meine Figur tun. Allerdings will ich nicht ins Fitnessstudio sondern lieber Zuhause ein paar Übungen machen. Bauch-Beine-Po.

Antwort
von ladyell, 22

Hallo, es gibt Kurse wo du mit deinem Baby trainierst

http://www.fitdankbaby.de/ (wäre dann aber wahrscheinlich eher was fürs nächste Kind)

Bauch Beine Po Übungen gibts haufen bei Youtube 

https://www.youtube.com/results?search_query=Bauch+Beine+Po

Kannst auch gezielt nach Sofia Thiel suchen, sie hat immer ganz gute Übungen

Antwort
von quiteeasy, 25

Shred - ich liebe shred.  30 Minuten täglich und super effektiv 

Antwort
von donkacke, 9

Aber Kurse sind unverschämt teuer. Für den Anfang kann man einfache stabilitätsfördernde Übungen mit sonem Ball machen, Kniebeugen sind auch nich so schwer und diese gymnastikbänder sind echt gut. Bei steigendem Niveau geht man dann auf anspruchsvollere stabilitätsübungen wie die schiffchenschaukel halten oder Superman halten über. Dabei legt man sich auf den Po bzw den Bauch und versucht so lange wie möglich die Gliedmaßen gestreckt in der Luft zu halten. Ansonsten die Klassiker Liegestützen und sit-ups. Ausdauerport verbrennt fett und hält fit - wenn man genug Motivation hat sollte man das auf jeden Fall in Kombination machen. Yoga oder klassisches Dehnen sind auch eine nette und entlastende Ergänzung. Ist halt alles eine Frage von zeit und Motivation. Wenn du keine Motivation hast, musst du Geld ausm Fenster schmeißen, dass dir jemand in Hintern tritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten