Sportübungen für Straffe haut aber OHNE muskelaufbau Gibt's das Wenn Ja welche sind es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Sport machst baust du doch Muskeln auf? Muss nicht sichtbar sein, aber ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Wenn du Sport machst bewegst du dich - dabei werden bestimmte Muskelpartien angesprochen, und diese werden dann nun mal aufgebaut, wenn du das regelmäßig machst -ich frage mich auch was daran schlimm ist keine Muskeln aufzubauen? Man nimmt an Kraft zu, das ist doch was gutes.

Also du kannst keinen Sport machen, ohne dich zu bewegen, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiglschoenefrau
20.02.2016, 19:21

Nein hast mich falsch verstanden ich meine das man die Muskeln dann nicht sieht 

Find das hässlich weisst du. Klar ganz ohne Muskeln geht das wohl schlecht ne :D ne meint halt nur das ich Übungen haben möchte um schlank zu sein und Straffe haut zu haben ohne das ich gleich wie hulk ansehe

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 19:27

Muskeln durch diese sieht den Körper halt straff aus. Und wenn du keine Steroide oder Testo zu dir nimmst wirst du nicht wie Hulk aussehen. Ich bin sehr schlank und mir sieht man auch nicht an, dass ich Kraft habe. Ich mache Pole Dance davor habe ich geturnt. Duch Pole Dance wird man auch beweglicher und lernt sich besser und schön in seinem Körper zu fühlen. Macht einen Schönen Körper. Nebenbei vielleicht Squats/Deadlifts, Sit ups, und Übungen fur die Beweglichkeit :D Aber ich will dir gar nichts aufbinden, mach einfach den Sport der dir gefällt :D

0