Frage von BlackScream, 34

Sporttwette gewonnen oder verloren?

ich habe auf england vs russland auf england getippt england hat ja in der reguleren zeit 1 tor geschossen aber sie hatten noch plus 3 minuten dazu und in diesen 3 minuten hatt russland ein tor geschossen jetzt ist es 1:1 hab ich jetzt die wette gewonnen oder nicht ?

Antwort
von sgn18blk, 23

Ja, verloren. Die Nachspielzeit zählt auch zur regulären Spielzeit.

Antwort
von stubenkuecken, 20

Du kennst den Unterschied von Unentschieden zu gewonnen nicht?

Kommentar von BlackScream ,

ich meine mit meine frage ob die nachspielzeit auch zu reguleren zeit gehört

Kommentar von stubenkuecken ,

Es gibt Gründe warum der Schiedsrichter für eine Nachspielzeit entscheiden musste. Verlängerungen und Elfmeterschießen gehören zur Partie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten