Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? 

Ansonsten muss man schon deutlich mehr wie 1 Woche einplanen bevor man etwas sieht. Am besten ein paar MONATE. 

Und ja man nimmt auch im Gesicht ab und ja auch die Brüste werden kleiner (gerade die bestehen ja nur aus Fett). Allerdings kannst du nicht beeinflussen wo dein Körper als erstes Fett verliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 18:00

14, 1,65, 52kg .-.

0
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 18:21

Aber ich will feste beine und einen festen po

0

Hayou 😊

Ich glaube du musst einfach an der Sache dran bleiben und wenn du ernsthaft abnehmen willst auch etwas deine Ernährung achten - also wenn du nach dem Sport gleich in ne Pizzabude marschierst dann war es ein bisschen sinnlos Sport zu machen... wenn du verstehst was ich meine 😂

Also regelmäßig Sport treiben und bisschen auf die Ernährung achten :D

Die Brüste können nicht kleiner werden... soviel ich weiß. Leistungssportlerinnen sind generell mit nicht soo großen Brüsten "ausgestattet" hab ich beobachtet ^.^ Aber wenn man von Natur aus halt so eine "Brustgröße" hat dann können die nicht schrumpfen 😂 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 18:20

Okay thx :3 ^-^

0

Also schon so ein halbes Jahr um überhaupt was zu sehen .1 Jahr um richtig schöne Unterschiede zu sehen .Da reicht auch nicht 1 mal pro Woche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 18:01

Reicht jeden 2ten tag?

0
Kommentar von Greta1402
22.06.2016, 18:01

Ja ,was machst du denn an Übungen ?und wie lange ?

0
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 18:22

Ja 20 min verschiedene bein,bauch,po übungen also insg. Ne stunde manchmal auch 2

0
Kommentar von Greta1402
22.06.2016, 18:39

Ja dann mach das jeden 2 t Tag

0

Du musst auch auf deine Ernährung achten.Ich würde dir empfehlen auf eine website zu gehen und dich da anzumelden.Dort bekommst du hilfreiche tipps zum essen und zum sport . : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 18:00

Okey danke

0

Du musst schon n halbes Jahr mindestens Sport machen für einen Effekt und danach dranbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 17:58

Als ob -_-

0

Was möchtest Du wissen?