Frage von Liv220, 16

Sporttipps bitte?

Ich treibe sehr viel Sport und möchte gerne noch besser werden

Einige beispiele : Ich würdr 2,4 km gerne locker in unter 10 min laufen 10 klimmzüge am stück

Habt ihr tipps?

Ich kann momentan keinen sport treiben, weil ich an einrm Bänderriss leide! Aber in 4 wochen will ich 1. Alles voherige wieder aufbauen 2. Schnell besser werden

Antwort
von rosek, 9

da hilft nur üben üben üben ...

die Klimmzüge schaffst du nur , wenn du mehr kraft im oberkörper aufbaust.

Die 2,4 km in unter 10 Minuten ist einfach eine Übungssache ;)

Bleib am Ball , bleib fleißig

Kommentar von Liv220 ,

eigentlich habr ich das alles schon locker geschafft ivh denke nur, dass durch den bänderriss und die hinderung am sport sicherlich einiges verloren geht

Kommentar von rosek ,

dann frei dich auf den tag , an den du wieder fit bist und sei motiviert ;)

dann kannst du auch ganz schnell an deine alten leistungen anknüpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community