gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sporttest für Polizei-Ausbildung

gefragt von CatchLilly am 31.12.2008 um 17:24 Uhr

Wer von euch hat selber Ausbildung bei der Polizei gemacht oder ist noch dabei? NUR an die richtet sich jetzt diese Frage! Es gibt ja vorher einen Sporttest. Zwar hab ich schon auf verschiedenen Seiten geguckt, aber nie wirklich viel an Infos rausgelesen. Bei mir geht es um die Ausbildung bei der Polizei in BAYERN. Kann mir da jemand sagen wie der Sporttest abläuft, auch wann und was man machen muss. Wie hoch die Chancen sind einen Ausbildungsplatz bei der Polizei zu bekommen und und und. Eben alles was ihr wisst, wenn ihr selbst Ausbildung macht. Danke euch schon im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5132)
Polizei (1855)
Bayern (683)