gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sporttasche Nike '76 Leather Club Bag, wie ist die Qualität?

gefragt von RomanoR am 06.10.2009 um 19:29 Uhr

Ich habe eine Tasche gesehen, die ich mir kaufen würde. Sie ist zwar sehr teuer, aber eben von Nike. Nike '76 Leather Club Bag. Wer hat diese Tasche? Kann man sich auf die Qualität verlassen? Wenn nicht kann ich mir nämlich auch ein günstigeres Modell kaufen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Qualität x 974 Tasche x 265 Nike x 182 Sporttasche x 5 Lether Club Bag x 1 Nike 76 x 1

anonym
beantwortet von fx85W am 7. Oktober 2009 09:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.frontlineshop.com/SID=sic1ce87261ca0673b4d33dfd18c2097/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=578109&VariantTreeNodeID=578034&screen=me.product&PromoCode=Froogle&SortCriteria=top

Guck mal hier, da ist die Tasche auf 48 Euro reduziert! Von der Qualität her würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, wenn sie dir direkt auseinander fällt kannst du sie ja reklamieren.

Nike ist doch eine Marke, die sich schlechte Qualität eigentlcih nicht leisten kann!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer hat sich schon mal beim Pony Club die Haare schneiden lasse? Taugt das was?

Guter House Club??

Nike Armband!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.