Frage von DerEchteEsel, 61

Sporttasche gesehen was tun?

Also ich hab ja schon vor paar Wochen eine Frage wegen meiner verlorenen Tasche gestellt. Nun habe ich heute jemanden aus dem Bus aussteigen sehen der meine Tasche zu 100% hatte. Nun ist es so der Junge wohnt 30 Minuten weg von mir und ich weiß nicht wo er wohnt oder wie er heißt was soll ich tun?

Antwort
von Fredde324, 30

Warum hast du nicht direkt gehandelt? Wenn es zu 100% deine tasche war, hätte ich ihn direkt darauf angesprochen und zur not die Polizei angerufen.

Antwort
von Tarsia, 20

Woher weißt du denn, dass es deine ist? Es gibt doch noch genug andere Taschen von der Marke

Kommentar von DerEchteEsel ,

Meine war an der Seite kaputt und die er getragen hat hatte genau die gleichen Stricke kaputt.

Antwort
von testwiegehtdas, 19

vielleicht hat er einfach nur die gleiche Tasche.

Wenn etwas sehr besonderes an der Tasche war und es daher zu 100% deine sein muss, dann beim nächsten mal höflich ansprechen.

Antwort
von FeyDay, 36

Ihn ansprechen und bitten rein zu gucken oder versuch in anzusprechen und wenn du merkst das das deine ist und du zu 100% sicher bist dann fragst du in solange bis er es zu gibt oder du schaltest die Polizei ein.

Vielleicht sehe ich ihn nicht mehr

Kommentar von FeyDay ,

dann such dir menschen die ihn kennen frag in der nachbarschaft geht er auf deine schule ?

Hab sie wieder Danke nochmal an alle!

Kommentar von FeyDay ,

bitte

Antwort
von Roebdc, 30

Wenn du ihn wieder siehst ihn darauf ansprechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten