Frage von cheerchik, 11

Sportsuche?

Hallo ich will unbedingt eine sportart machen aber weiss nicht welche ich habe schon sehr viel sportarten versucht aber keine hat mir besonders gefallen hättet ihr villeicht einpaar vorschläge die nicht viel muskelkraft benötigen? Ich würde mich sehr über ein kommentar freuen 💘 ps: ist leichtathletik oder gymnasik schwer?

Antwort
von Malinaa14, 11

Ich habe 3 Jahre lang Leichtathletik gemacht und fand es nicht "schwer" kommt aber darauf an, was du machen willst.. Entweder willst du lieber deine Ausdauer Trainieren oder die verschiedenen Disziplinen (Hochsprung, Sprint, Kugelstoßen usw) Du kannst ja mal beides ausprobieren und dann entscheiden, was dir besser gefällt. :)

Kommentar von cheerchik ,

danke bekommt man dadurch auch viele muskeln an den beinen und armen? ich will das vermeiden😭

Kommentar von Malinaa14 ,

Kommt natürlich darauf an, wie intensiv man das Trainiert aber ich würde schon sagen, wenn man das wirklich zwei mal in der Woche macht dann bekommt man Muskeln, aber nicht so, dass es als Mädchen übertrieben wäre.

Antwort
von AaNnTtOoNnIiAa, 3

Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen was dir leicht oder schwer fällt dass ist bei jeden unterschiedlichen ich nenne einfach mal ein paar Sport Arten die mir einfallen 

Tischtennis, Tennis, Volleyball, schwimmen, reiten, Fußball, hocky, Basketball,  sumba, Balett, Handball Team Know Do ( ich hoffe es ist richtig geschrieben), kickboxen, hier hop,  break dance, Fitnessstudio, einfach Joggen gehen. Sonst probiere einfach längere Zeit manchmal macht es auch erst nach ein paar Monaten Spaß. Viel Glück bei der suche

Antwort
von napoleoff, 8

Erstmal natürlich die Frage was du schon alles versucht hast. Volleyball kann sehr Spaß machen und benötigt nicht so viel Muskelkraft.

diese sportarten habe ich schon ausprobiert: basketball fussball schwimmen tanzen balett unihockey eiskunstlauf

Kommentar von napoleoff ,

Wow na du bist ja engagiert ^^

Ja also Volleyball macht echt Spaß und was das Tanzen angeht, da gibt es auch ganz viele verschiedene Arten. Je nachdem wie alt du halt bist. Es gibt ja Hip-Hop und Breakdance aber auch Standarttanz das macht auch viel Spaß. Letzteres würd ich dir aber erst mit 14 empfehlen.

danke für deine antwort ich glaube ich probier mal volleyball😊

Kommentar von napoleoff ,

schön viel Spaß! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten