Frage von jas1245, 30

Sportstunde vorbereiten, probleme bei auswahl und Durchführung?

Hallo Ja ich weiß es gibt schon mehrere dieser fragen habe aber nichts passendes gefunden. Meine Freundin und ich müssen eine doppelstunde sport vorbereiten Wir wollten Badminton spielen aber das problem ist wahrscheinlich das nicht genug leute mitmachen wir dachten an zweiter teams, patner wechsel usw.

In meiner klasse ist das so das die meisten mädchen nie mit machen. Ich bzw wir benötigen einen plan b Den wir umsetzen wenn es nicht genügend teilnehmer gibt.

Da ist auch wieder das problem das es keine ballspile sein dürfen da dich alle anderen Mädchen ausser meine freundin und ich darüber aufgeregt haben das sie die bälle ins gesicht bekommen jetzt dürfen keine Ballspiele mehr gespielt werden.

Zur Verfügung sind 2/3 einer Turnhalle Und wir sind 25 insgesamt Es handelt sich um 10 klasse

Ich bin total ratlos was man jetzt noch machen könnte, würde mich über jede antwort freuen

LG jas1245

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToRylex, 24

Hartes Training. Zeigt ihnen was passiert wenn sie unsportlich bleiben. Ihr müsst sie dazu bringen Sport zu machen vielleicht etwas laufen oder so wenn sie nicht mit machen müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

Kommentar von jas1245 ,

die grund idee ist gut funktioniert bei den Mitschülern aber nicht so wirklich die verweigern mitzumachen wenn es ihnen zu langweilig oder blöd wir

Antwort
von lovemusic99r, 25

oh Gott wa für Mädels sind das!?
hat es kein Lehrer, der das verlangt, das sie mitmachen müssen!?

Kommentar von jas1245 ,

ne unsere lehrerin ist nicht so streng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community