Frage von Noxchi95, 70

Sportstunde 8te klasse gestalten - Wie am besten?

Hallo ich muss nächstes mal eine sportstunde (45min) selbst mit einer freundin gestalten wer hätte vorschläge was man machen könnte ? was könnte man spielen und istnicht langweilig für schüler zwischen 13/14 jahren :)) Lg

Antwort
von Schnobbel, 40

Bei uns ist immer Brennball das beliebteste Spiel (9te Klasse), falls du das Spiel nicht kennst kann ich dir das gerne Erklären :)

Antwort
von Telefonbuch7, 23

Ich würde badminton (Federball) vorschlagen. Sollte eigentlich allen Schülern Spaß machen :D

Antwort
von 2001HAL9000, 24

Völkerball, Staffellaufen, Basketball...? 

Antwort
von Unknownugh, 25

Brennball und völkerball sind bei uns (9te klasse) beliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten