Sportstunde vorbereiten im Bundeswehrstyle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kraftzirkel , also Übungen mit Musik und dann nach einer Minute wechseln , 30 Sekunden Pause , nächste Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
10.05.2016, 21:32

Klingt schonmal ganz gut :) Versuch ich noch ein bisschen auszubauen :)

0
Kommentar von Krabapell
10.05.2016, 21:44

Das ist aber nicht wirklich im "Bundeswehrstyle"...

0
Kommentar von celaenasardotin
11.05.2016, 10:34

Ich hab das jetzt eher auf die Härte des Trainings bezogen

0

Wir haben beim Bund immer viele Liegestütze und Situps gemacht. Dabei wurde dann gezählt: 1! 1! 1! 2! 3! 4! 4! 4! So wurden aus 50 Liegestütze auch mal 70 oder 80.

Und Hindernisläufe haben wir draußen gemacht, über und drunter her, z.B. unter gespannten Bändern drunterhergleiten. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
10.05.2016, 21:25

Ich weis so im groben was dort gemacht wird.
Jedoch sind alle aus meine Klasse faul und nicht grade sportlich...😂
Deswegen wird das schwer mit den Liegestützen wenn ich die als einziger dort mache und die anderen nach 2 Tod umfallen

0
Kommentar von ladumos
10.05.2016, 21:31

Jep leider :/
Sonst würde ich gerne den "Freitagslauf" mit denen machen aber das erlaubt mein Sportlehrer nicht 😂

0
Kommentar von ladumos
11.05.2016, 06:47

Trillerpfeife ja und ich hab nen Trainingsanzug vom kapfsport

0