Frage von Lena1711, 28

Sportspiel/Turnspiel?

Hallo Ich muss ein Sport spiel machen in der Schule was mit Paprollen (Küchenrollen, Klopapier rollen leer) zutun hat mir fällt aber kein Spiel ein kennt jemand ein Spiel ? Es muss für Kinder im Kindergarten alter sein und maximal 5-10 Papprollen sein. Vielleicht kennt ja jemand eins oder ist kreativ und hat ne Idee eins selbst zu erfinden. Würde mich sehr freuen über jede Hilfe:) Danke im voraus

Antwort
von Goodnight, 14

Der Sinn der Aufgabe ist es, dass du dir Gedanken machst!

Warum nur will man Erzieher werden, wenn man sich nicht die elementarsten Gedanken selber machen kann?

Die Aufgabe bringt jeder Pfadfinder hin. 

Antwort
von Nina2312, 2

Mir fallen als Erstes Kooperationsspiele z.B. die Rollen in der Gruppe von A nach B zu transportieren. Du kannst Hilfmittel integrierten  wie Tücher, Stäbe usw. Die Aufgabe kann variiert werden indem z.B. die Rolle oder das Hilfmittel von jedem Kind berührt werden muss. Nimm dir einfach mal die Materialien die dir zur Verfügung stehen und probiere aus wie man damit spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community