Frage von hackintoshmasta, 42

Sportsitze für längere Strecken gemütlicher machen?

Hallo Leute! Ich habe einen Alfa Romeo 159 TI (Sport Ausstattung). Folgendes Problem: Ab einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden fangen meine vier Buchstaben zu schmerzen an :D gibt es hierbei vielleicht eine Lösung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 25

hast du es schon mal mit einem Kissen versucht - es gibt für "unbequeme" oder harte Holzstühle so Sitzauflagen, flach, mit Schaumstoff o.ä. drin. Die tragen nicht nennenswert auf, und vielleicht reicht so eine simple Lösung schon aus.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Danke :) werde ich versuchen!

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 12

Durchblutungsstörungen kriegt man schon deutlich früher, wenn man keinen guten Massagesitz hat. Unter anderem deswegen soll man ja alle zwei Stunden ein Päuschen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community