Frage von Mrydobon, 25

Sportshort über Tight , Sinn?

Hey, warum ziehen viele eine weite Sporthose über eine enge Sporthose ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thplayerx, 7

Der Grund dafür ist ein gewisser mainstream, weil es halt viele machen und somit gedacht wird, es sei cool

Antwort
von amywilllove, 18

Die Shorts kann rutschen und man kann von unten rein gucken. Wenn man etwas enges drunter hat, ist das egal. Bei Jungs schlackert da außerdem noch etwas....das stört den einen oder anderen

Antwort
von H2Onrw, 3

Die Sportshort über einer Tight hat eigentlich gar keinen Sinn. Vermutlich wird diese aus mangelndem Selbstbewusstsein darüber gezogen, damit niemand die Körperkonturen erkennen kann.

Antwort
von josefia, 11

Naja die Meisten machens weils dann besser aussieht.Manche machens auch damits am Hintern nicht so kalt ist.