Frage von TrollonMovie, 44

Sportschuhe, welche?

Hallo, Bald ist es wieder soweit, ich brauche neue Schuhe für den Sportunterricht! Aber welche? Ich möchte gerne blaue, am besten von Adidas und Hallenfußballschuhe. Danke im vorraus!

Antwort
von Alexander2501, 23

Ich würde einfach mal in sportshop gehen und dort nach assics nike oder adidas laufschuhen fragen die eine nicht abfärbende sohle haben. Laufschuhe weil die viel bequemer sind und (ich zumindest) in nike mercurial... hallenschuhen immer blasen unter den füßen bekomme weil es keine polsterung gibt. Für deine knie sind laufschuhe auch besser da diese sehr gut gedempft sind.

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 23

Dann schau bei Adidas in den Shop und such welche in hell blau. Fertig. Wenns aber auch was anderes sein darf: die Nike Mercurial sind die besten die ich jeh hatte...und ich hatte schon seeehr viele. Momentan habe ich die aktuellen CR7 als Hallenschuhe. Sind echt bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community