Frage von chewie88, 31

Sportschuhe verkleinern?

Hallo,

habe mir Sportschuhe gekauft, allerdings fallen die wohl 1/2-1 Nummer größer aus und ich habe an der Ferse guten halt aber vorne zuviel Spielraum.Nun gibt es so Klebestreifen für die Ferse, welche ich aber ungern benutzen würde, da ich gerade dort viel Stabilität brauche.

Für Vorne gibt es soweit ich das verstanden habe Halbsohlen zum Einlegen, welche dann die Schuh etwas verkleinern.In welcher Größe muss ich diese nun kaufen? Mein Schuh hat Größe 45 meine normalen Sneaker auch, welche gut passen. Aber der Schuh scheint recht groß auszufallen. Sollte ich nun eine 45er oder lieber 46er Halbsohle kaufen?

Antwort
von freenet, 23

Am besten wäre es, wenn Du versuchst, die Schuhe umzutauschen in eine kleinere Nummer. Wenn Du das kleinere Paar nimmst, wird es keine Probleme geben. Probiere sie aber dort im Laden an, damit Du ganz sicher bist, dass diese Dir richtig passen. Viel Erfolg!

Kommentar von chewie88 ,

Leider kann ich sie nicht mehr umtauschen.Habe nun noch etwas weiter gesucht und auch sowas wie silikonpad für das Füßgewölbe gefunden.Habe weiter gesucht und bin bei so Ballet zehenschützern geladet und letztendlich bei BH-einlagen geladet. Anstatt mir jetzt so einen Push up BH mit Silikoneinlage zu holen, suche ich einfach nach dieser rosa-braunen Silikonmasse die ich mir dann zurechtschneiden kann. Weiß jemand wo es sowas gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community